Dienstag, 28. Januar 2014

Das Mädchen Nullt :)

Heute hat mein Lieblingstöchterlein Geburtstag... 10 Jahre wird sie schon... wie die Zeit doch vergeht... Sie hat sich gewünscht das wir schwimmen gehen... also werden wir ;)

Als "Giveaway" für die Kids habe ich so eine Art "Sorgenfres*er" genäht... und bestickt... (da man den Namen ja nicht sagen darf ohne gleich eine Abmahnung zu bekommen heißen sie Kummer Hase Joe *grins* allerdings muss ich mir für das nächste Mal etwas Anderes ausdenken, denn der Reißverschluss als Mund ist auch Rechtlich Gesichert *pffffffffffffffffff* wer's brauch...

Aber hier möchte ich Euch meine kleinen Joe`s zeigen :)


Ich finde sie niedlich :)

Sie hat übrigens heute Morgen ziemlich gestaunt, als sie das Geschenk ihres Bruders auspackte...
Leider hatte ich keinen Fotoknips in der Hand...
Denn als sie das neue "Mein Lotter Leben Bd. 5" von Alice Pantermüller bekommen hat war sie hin und weg... in dem Geschenkpapier war auch noch ihr "Lotta Freundschaftsbuch" *lach*... als sie mich mit fragenden Augen ansah... und sagte... MAMAAAAA... das hab ich doch schon... und ich meinte... das ist doch deins... aber schau mal rein... wurde sie ganz rot...

Ich hatte zuvor die beiden Bücher, also das neue Band 5 und ihr Freundschaftsbuch zur Autorin Alice Pantermüller geschickt und sie war sooooooooooo Lieb und hat sich darin verewigt :) die Freude meiner Zwergin war natürlich riesengroß... Die liebe Alice hat noch 3 Karten dazu gelegt und jede auch noch mit einem lieben Gruß versehen :) ich glaube das war das tollste Geschenk bis jetzt...

Heute Nachmittag bekommt sie von uns noch die Yacht von Lego Friends... mal sehen ob es das noch toppen kann ;)

1 Kommentar:

  1. Für Private Zwecke ist es erlaubt, nur Gewerblich darfs du sie nicht nutzen, sprich verkaufen ;)
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen