Donnerstag, 26. Juni 2014

Merkst Du was???

Lange habe ich nicht mehr geschrieben,
habe mich zurück gezogen...
Viele Dinge sind mir durch den Kopf gegangen...
Viel zu viel habe ich gegrübelt...
Meinen Blog vernachlässigt...
Mich zu viel beim Frazenbuch rumgetrieben...
Mich nicht an den schönen Dingen im Leben erfreut...

Das soll sich nun ändern...
Kein Stundenlanges lesen bei FB.
Kein "ach ich mach das Morgen"...

Ich will wieder KrEaTiV sein...
Ich will die Welt spüren...

In den letzten Wochen ging es mir gar nicht gut,
fast hätte ich das Zeitliche gesegnet und dadurch
meine Familie im Stich gelassen...

Manchmal muss man die Ärzte einfach mal schubsen...
und Tacheles reden...

Und ja... ich lebe noch... mit vielen Pillchen,
aber ich lebe!!!
Und das ist die Hauptsache...

UND... es muss was passieren...
Schneckenhaustime ist zu ENDE!!!! (hoff)

Also werde ich nun Durchstarten...
Wünscht mir viel Erfolg... ich werde Euch berichten :)

1 Kommentar:

  1. Liebe Michaela,
    bitte starte durch, aber immer schön langsam. Bloß nicht zu schnell alles auf einmal wollen, das geht in die Hose. Vor allem wenn man in so einem tiefen Tief war.
    Ich weiß leider wovon ich schreibe, sonst würde ich mich das hier auch gar nicht trauen :o(

    Komm raus aus dem Schneckenhaus, aber machs dann auch wie die Schnecke, immer schön langsam :o)

    Liebe Grüße und weiterhin viel Kraft!! Der Weg zurück ins Licht ist leider immer anstrengend, aber man kann es schaffen.

    Silke (Gnubbel)

    AntwortenLöschen