Mittwoch, 15. Januar 2014

Proooooooooost Neujaaaaaaaaaahhhhhhrrrrrrrrrrr

Ja ja ich weiß, ich bin schon etwas spät, aber ich hatte soooooo viel zu tun ;)

Ich möchte aber (falls es überhaupt jemand liest ^^ ) erzählen was alles so passiert ist in der letzten Zeit...

Also, als erstes bin ich nun Besitzerin einer Stickmaschine ;) und zwar der Janome Memory Craft 350 E ... ich habe sie mir gegönnt, zwar aus 2. Hand aber das macht mir nichts aus...

Gestickt habe ich auch schon.. vieles... allerdings habe ich die Sachen soooooo schnell verschenkt, das ich gar keine Fotos gemacht habe *schnüff* aber ich werde noch welche machen. Erstmal werde ich aber die Maschine und das Zubehör zeigen, so wie ich sie bekommen habe :)







 
Schön oder???
 
Mein Shop ist nun auch richtig gefüllt und ich freue mich immer noch wie Bolle wenn ich sehe, dass ich etwas verkauft habe :)
 
Jetzt muss ich erstmal Mittag machen und dann die "To do List" abrocken...
 
Liebes Grüßchen
MicHa :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen